ich fass es nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 02.12.09 - 18:41 Uhr

das ist doch echt blöd.#schmoll

seit gestern habe ich tierisch viele pickel im geischt und heute tun alle schön weh.
hatte nie viele pickel und schon garnicht so große.

meine hormone soielen achterbahn.
mein brüste tun mir weh und ich habe ständig so ein druck aufm unterleib und ziehen.

was ist nur los?#schock

sorry das ich so rum jammer.

bin heute zt 21 heute, mees keine tempi.
meine mens erwarte ich am montag.
bin mal gespannt.

was sagt ihr?
gehts euch auch so???

liebe grüße
schoki

Beitrag von claudiw83 02.12.09 - 18:43 Uhr

hey, erwarte Montag auch meine Mens und Pickel hab ich auch.
Seit ich die Pille abgesetzt hab, fühl ich mich wie ein Teenager #schock

Nur leider kommen die Pickel meist vor der Mens... :-( Na viell. hab ich doch noch Glück.

Dir auch alles Gute

Beitrag von xschokix 02.12.09 - 18:44 Uhr

genauso komm ich mir auch vor.

ich wünsch dir viel erfolg.

hoffe das wir bald rumkugeln dürfen!

lg