Kleine Tüte mit Keksen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pinkidinki 02.12.09 - 18:41 Uhr

Ich wollte eigentlich nur mal erzählen was ich heute süsses auf der Arbeit erlebt habe.#niko
(bin Postbote)
l
Ich laufe heute meine Lieblingstour,wo ich echt fast jeden Kunden samt Familie kenne.
Will gerade an den Briefkasten einer Kundin und was sehen da meine kleinen Augen#schock eine Tüte mit selbstgebackenen Keksen und ein Zettel dran:
Danke für die Zustellung.

Habe mich tierisch gefreut und auch gleich bedankt.

Danke fürs zuhören#koch

Beitrag von teichlauscher 02.12.09 - 19:53 Uhr

Toll das es noch Menschen gibt, die an andere denken!

Beitrag von rinni79 02.12.09 - 20:09 Uhr

Oh wie süß...mein Paketzusteller bekommt auch was, steht schon bereit...hoffe bald kommt wieder ein Paket für mich, dann kann auch er sich freuen!

LG.CO.

DANKE FÜR DIE ZUSTELLUNG #liebdrueck ! ! !

Beitrag von pegasus 04.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo

Das find ich doch mal schön#freu

Ich find es toll,das es noch Menschen wie dich gibt,die sich auch noch über "Kleinigkeiten" freuen#verliebt

Mir ist es lieber ,man schenkt eine Kleinigkeit,die aber von Herzen kommt,als wie dicke teure Geschenke.


LG Ramona