brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 02.12.09 - 18:42 Uhr

werden schwächer, bekomm ich doch ne fg?

Beitrag von wuermchen607 02.12.09 - 18:46 Uhr

nee glaub ich nicht die können ja nicht am anfang schon so wachsen denke die kommen wieder!

hab sie auch nicht mehr so doll!

lg jenny 5+3ssw

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 18:47 Uhr

wie weit bist du denn?
ich hab am anfang auch brustschmerzen gehabt (9woche)dann sind sie fast weg gewesen so und jetzt hab ich wieder welche (13woche) aber hallo jede berührung tut weh und die kommen mir vor als wen die gleich platzten:-D#schwitz

mach dich nicht verrückt die kommen schon wieder
jessi mit #ei 13+1

Beitrag von sonnenblume535 02.12.09 - 19:09 Uhr

Ich bin 5.woche, hatte gestern früh positiv getestet, war beim arzt und ja der sagte das ziehen i unterleib wäre normal und brustschmerzen hat man mal oder nicht, ich hatte 2 fg mich macht das wahnsinnig