laufgitter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 18:46 Uhr

bin echt endtäusch habe eben das laufgitter aufgebaut, zu zweit eine stunde, und ich muss sagen es ist eine sehr schlechte qualität. warne deshalb alle liebr mehr zahlen aber dafür was anständiges.
hattet ihr auch schon solche erfahrungen gemacht??

zudem habe ich 2 dinge bestellt musste aber doppelt versand bezahlen obwohl sie zusammen kommen sollten.http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Laufgitter/group/288/product/354565/L/=/Laufgitter-mit-Einlage-Happy-Fee.a833.0.html

Beitrag von ladyqueen83 02.12.09 - 18:58 Uhr

Hi! Kannst es nicht zurück schicken? Habe ein nagelneues von Roba mit Einlage, oval bei ebay gekauft für gute 80 Eur und es ist sogar noch größer als deines. Finde deines ist total überteuert wie so vieles bei walz.

lg

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 19:02 Uhr

gebe es auch zurück, nicht mal die farbe stimmt das ding ist ja fast neonpink da fallen eim die augen aus.

Beitrag von ladyqueen83 02.12.09 - 19:07 Uhr

ohh jeee...dann schau lieber mal bei 3..2..1 :-). Da gibts ganz schicke für nicht so viel Geld. Habe übrigens auch diese Flachstreben.

lg

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 19:14 Uhr

werde ich mal machen da werde ich auch net so viel zahlen müssen.

lg

Beitrag von cherymuffin80 02.12.09 - 18:57 Uhr

Hmm...ich finde 99 € nicht unbeding billig!

Ich habe eins für knapp 70 € gekauft, war aber auch runter gesetzt von rund 100 € und finde es super.

Wegen dem Versand würde ich mich an die Firma wenden, passiert manchmel das es aus Versehen doppelt berechnet wird. Hatte ich auch schon und dann 1 mal Versand erstattet bekommen. Wenn du aber unzufrieden bist kannst du doch auch das Laufgitter zurück geben oder?

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 19:02 Uhr

ja ich gebe es zurück es ist einfach nur frech.

lg

Beitrag von lampe123 02.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo!

Wir haben für unserer 69 Euro damals bezahlt (entweder auch Baby Walz oder bei Baby-Markt.de bestellt). Es war super, schnell aufgebaut, auf Rollen und sehr stabil.

LG

Beitrag von dupdup23 02.12.09 - 20:10 Uhr

Tut mir ja leid :-(

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch kein Baby-Walz Freund bin, hatte bis jetzt auch nur Ärger! Kaufe lieber bei Baby-Butt.

Wegen dem doppelten Versand würde ich anrufen kann ja wohl nicht sein. Mach denen mal ordentlich Dampf!!!

Wir haben unser` Laufgitter bei Ebay für 27 EUR ersteigert war echt ein Schnäpchen und Emma liebt es.

Liebe Grüße
Anne und Emma

Beitrag von kiwi-kirsche 02.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo...
das Teil hat eine Freundin von mir auch und ist so weit ich weiß total zufrieden und ich fand es auch immer total schön....

Ich selbst habe eines von Herlag ohne Einlage...das hat auch über 100 gekostet.....Ist sehr stabil...;) Dazu noch eine einlage von sterntaler;)

lg
Kiwi