Wieder nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia_01 02.12.09 - 18:49 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!
ich weiß eigentlich gar nicht so recht was ich schreiben soll, bin eigentlich nur traurig! Habe ihr nur immer mit Euch mitgehibbelt und war eher eine stille mitleserin. Bin im 2. ÜZ, denke mir, dass ist ja noch gar nichts trotzdem habe ich soeben einen negativen SSW TEst gemacht und bin sehr traurig darüber! Heute Nmt und ein zipfen im u-leib, mehr eigentlich nicht! Keine anzeichen auf mens! Meine Freundin ist im 4. Monat, bin immer sehr traurig, wenn ich ihre Freude sehe!

Sorry für das bla bla, aber vielleicht geht es ja jemanden genauso.

Beitrag von sternchen3012 02.12.09 - 18:51 Uhr

Ach was Kopf hoch mir gehts auch nicht besser...und ich wette hier sind noch viel mehr denen es auch so geht....vielleicht klappt es ja schon nähstes mal!!!;-)

Beitrag von xschokix 02.12.09 - 18:52 Uhr

kopf hoch.
mache testen ja auch erst ein paar tage nach nmt positiv und wenn nicht, dann klappt es bestimmt bald.
mach dein kopf frei.
ich weiß, einfacher gesagt als getan.

wir werden auch noch #schwanger!

fühl dich #liebdrueck

Beitrag von ditole 02.12.09 - 18:53 Uhr

hey kopf hoch wir sind im 8. ÜZ und nicht schwanger und meine freundin ist im 2. ÜZ schwanger geworden ist jetzt im dritten monat und ich freu mich riesig für sie kopf hoch weiter gehts

Beitrag von silvia_01 02.12.09 - 18:56 Uhr

Liebe Worte tun gut!
Ich weiß es geht vielen so und manche üben schon viel viel länger!
Naja falls meine Mens am Freitag noch nicht da ist, werde ich vielleicht nochmal einen Test wagen, ansonsten auf in den nächsten ÜZ.
Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute beim#schwanger werden.
#liebdrueck Euch & Danke
silvia_01

Beitrag von twokidsmum 02.12.09 - 19:02 Uhr

Hei Kopf hoch und #liebdrueck, mir gehts genauso! Meine beste freundin ist frisch ss und ich wollte gerne zusammen mit ihr ss sein aber Test war auch negativ!

naja so werde ich eben nächstes Jahr mit einer anderen lieben Freundin ss :-p

Beitrag von silvia_01 02.12.09 - 19:07 Uhr

Ist schon etwas gemein! Bei uns aber genauso, allerbeste Freundin und wir haben uns gesagt, dass wir schon zusammen schwanger sein wollen. Der Plan geht leider nicht auf!!!
Auf in den nächsten ÜZ#liebdrueck

Beitrag von purzelchen80 02.12.09 - 19:34 Uhr

Hallo Sylvia,

bin auch im 2. ÜZ und habe heute NMT neg. getestet. Hatte 5 Tage nach ES starke Rückenschmerzen und UL-Schmerzen (Einnistung???) und BW haben weh getan. Die letzten Tage manchmal Übelkeit und sehr müde. Und seit 2 Tagen habe ich Pickel. Aber sonst kein PMS-Anzeichen.
Hast Du mit den gleichen Tagen gerechnet wie im 1. ÜZ? So habe ich das gemacht. Mein 1. ÜZ hatte 30 Tage und nun habe ich wieder mit 30 Tagen gerechnet.
Hast Du ein ZB?

LG Franzi

Beitrag von silvia_01 03.12.09 - 09:34 Uhr

Guten Morgen Franzi,
vielleicht liest Du meine Antwort ja noch!
Ich hatte fast gar nichts, gestern hatte ich ein wenig ziepfen im u-leib rechts und links, mehr nicht, heute morgen war mir ein wenig schlecht! Kann aber auch einbildung sein. Denn ich glaube im Moment deutet alles auf Mens hin, wird bestimmt heute noch kommen!
Im ersten ÜZ habe ich mit 28 Tagen gerechnet! und dann mit 27 Tagen, habe immer so gerechnet wie der letzte Zyklus lang war. ein ZB habe ich nicht, will mir den Stress noch nicht antun.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück wie ich und kannst doch noch Pos testen falls Deine Mens nicht kommt, bei manchen ist der WErt ja erst später vorhanden!

Beitrag von purzelchen80 03.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Sylvia,

ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Bin heut NMT +2 :-( und noch nichts ins Sicht.
Hatte gestern nachts ganz starkes Stechen am re. ES, auch wenn ich in den Bauch reingedrückt habe. Heute habe ich starke Rückenschmerzen. Abwarte...

Lieben Gruß Franzi
#liebdrueck

Beitrag von sabrina-g. 02.12.09 - 19:36 Uhr

hey, kopf hoch #liebdrueck - wird bestimmt bald klappen und dann seid ihr beide doch noch eine zeitlang "parallel-schwanger"!

Beitrag von purzelchen80 02.12.09 - 19:38 Uhr

#danke