neu hier und ne freage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widder40689 02.12.09 - 18:54 Uhr

hallo ihr lieben,
seit einem monat lese ich hier heimlich mit!
nun traue ich mich endlich auch mal meine frage los zu werden, habe am 2.11 die pille abgesetzt und bin nun schon nmt+3 und wollte fragen ob es vielleicht doch gleich geklappt hat!!!

danke für euren antworten!




lg anne und leon 3,5j

Beitrag von sternchen3012 02.12.09 - 18:56 Uhr

Möglich ist es natürlich schon
wenn du vorher die pille genommen hast und sie jetzt abgesetzt hast kann es auch sein das sich der zyklus einfach verschoben hat.am besten du testest einfach mal!viel glück!

Beitrag von isa211 02.12.09 - 19:03 Uhr

Hallöchen. Also ich habe im Januar 2008 die Pille abgesetzt, nach 8 Jahren. Hatte danach ca. ein halbes meine Tage gar nicht #kratz. Laut FÄ aber alles normal. Dann 3 Monate regelmäßig, dann ein halbes Jahr wieder gar nicht #schmoll. Total ätzend. Naja ab ca. Mai diesen Jahres war dann alles wieder regelmäßig und jetzt bin ich im 6. Monat schwanger #huepf und das ohne jegliche Beschwerden.
Aber nur Mut vielleicht klappt es bei Dir schneller.
LG Isa211

Beitrag von widder40689 02.12.09 - 19:10 Uhr

hallo isa
danke für eure antworten also ich hatte meine mens gleich nach dem absetzen und damals bei dem kleinen hatte ich sie auch von anfang an regelmässig und bin dann im üz 6 schwanger geworden!!!!!!

Beitrag von cattie 02.12.09 - 20:38 Uhr

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe hat mein Zyklus extrem geschwankt. Von 25 bis über 40 Zyklustagen!! Ich habe allerdings auch schon von einigen gehört, die gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden sind. Bin gespannt, ob das bei dir auch so fix klappt =) Drück dir die Daumen!