Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimam 02.12.09 - 18:55 Uhr

Trotz aller Hoffnung und richtig viel Optimismus hat es nicht sollen sein! Bin echt von den Socken.... Heute Nacht hat mich die Mens im warsten Sinne des Wortes überrascht und ich blute wie ein Schw..... Hab Schmerzen und kann es einfach nicht fassen. Alles sah doch soo gut aus :-( Wir hatten zwei 8-Zeller in A-Qualität!
Na ja, jetzt kann ich mir wohl selbst auf die Fahne schreiben, das Jahr ausklingen zu lassen und mich an Silvester so richtig zu betrinken.... hab ich nur leider überhaupt keinen Bock drauf! Echt n scheiß Spruch - sorry dafür, an diejenigen denen ich das mal geschrieben habe #schmoll
Eine zutiefst traurige
Mimam

Beitrag von laura30 02.12.09 - 19:07 Uhr

#liebdrueck Laura

Beitrag von chez11 02.12.09 - 19:29 Uhr

huhu

lass dich drücken, uns ging es letztes Jahr genauso und dieses Jahr wieder, wir haben insgesamt 9 mal A embryonen bekommen und alles negativ, da sieht man wieder das die beste qualität auch nichts auszusagen hat;-)

lg#herzlich

Beitrag von anja.ha 02.12.09 - 20:04 Uhr

Ach Mensch Mimam!!

Das tut mir so leid!! #liebdrueck

Mir fehlen echt die Worte!!

#liebdrueck

Beitrag von melle0981 02.12.09 - 20:05 Uhr

#liebdrueck

lg melle

Beitrag von jana-28 02.12.09 - 23:17 Uhr

hallo !

das tut mir leid!#liebdrueck
weis wie du dich fühlst hab letzte woche auch ein negativ bekommen und kann mich auch net auf weihnachten usw. freuen!:-(

lg jana

Beitrag von nadine1976 03.12.09 - 10:24 Uhr

Ochneeee, du nicht auch noch....#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Vergiss nicht, du bist nicht allein, wir sind für dich da!!!#liebdrueck

Kopf hoch, bis Silvester geht es schon wieder besser und du hast Lust auf's neue Jahr und auf einen neuen Versuch!!! :-)

GLG Nadine!!! #klee

Beitrag von mimam 03.12.09 - 12:43 Uhr

danke! sprichst wohl aus erfahrung? ;-)
momentan kann ich mir das zwar noch nicht vorstellen, aber wer weiß... überlege hin und her... bin mir mittlerweile nicht mal sicher, ob die 30% chance wirklich so stimmt - wer weiß wie "die" das schön rechnen? überlege, ob es nicht sinn macht den kiwu abzuschließen und was neues anzufangen. ansonsten ist es ja wieder ein jahr des wartens, des hoffens, des zitterns und der enttäuschung. vielleicht ist es besser, sich an den gedanken der kinderlosigkeit zu gewöhnen? ich bin mit meinem mann sehr glücklich und ich weiß, dass wir das auch (irgendwann) ohne kinder sein können. das leben bietet sehr viel.... andererseits überströmen mich tränen bei dem gedanken NIE ein kind zu haben... ach, die zeit wirds bringen - ist alles noch viel zu frisch, zu schmerzhaft und noch nicht allzu real....
#liebdrueck zurück und danke für deine lieben worte
dir auch alles gute
#schmollMimam