...ab wann Übungswehen? Bin erst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inn4ik 02.12.09 - 18:59 Uhr

...in der 22+0 SSW und habe öfters mal am Tag einen harten Bauch. Das tut nicht weh aber fühlt sich unangenehm an. Ist das zu früh, wer hat Erfahrung damit? Muss ich mir Sorgen machen?

Habe große Angst vor einer erneuten Frühgeburt...

L.G Inna mit Baby inside 23. SSw

Beitrag von das-lieschen 02.12.09 - 19:04 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Bin in der 36.ssw und hab seit ner Woche senkwehen. Als ich soweit war wie du war s ab und an genauso bei mir. Vielleicht n Schub. Keine Angst und schöne weihnachten#stern

Beitrag von beatesommer 02.12.09 - 19:06 Uhr

Hallöchen,
keine Angst, das sind wohl wirklich schon die ersten Übungswehen, bei mir fing das auch so früh an, hab dann den FA auch gefragt, wäre normal, meinte er.
Wenns zuviel wird, oder Schmerzen dazu kommen, oder du dir nicht sicher bist, frag auf jeden Fall trotzdem mal deinen FA.
Kann ja nicht schaden.

Alles Gute für dich
LG Beate 26.SSW