Übelkeit-30.ssw, wer noch? Was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ranunkel18 02.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo,

habe seit 2 Tagen kaum Hunger. Wenn ich dann aber mal was esse, wird mir total schlecht, so daß ich sofort wieder mit dem Essen aufhöre. Wie soll das nur weitergehen? Ich vermute ja, daß sich der Kleine in mir breit macht und auf den Magen drückt, aber der wird sich ja wohl kaum in den nächsten Wochen woanders hinlegen ,oder?
Was macht es denn dem Kind, wenn ich jetzt nicht viel essen kann?

LG, ranunkel

Beitrag von phoebe2010 02.12.09 - 19:25 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt ... habe im Moment wieder so einen Heißhunger auf einfach alles #schwitz

Meine FA hat mir in den ersten Monaten vomex a verschrieben (und meinte auch das ich die, die ganze Schwangerschaft über nehmen dürfte) und die haben auch sehr gut geholfen.

Hoffe dir gehts bald besser
Weiterhin alles Gute #blume

Liebste Grüße
phoebe