Wann zum Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 19:03 Uhr

Wann wart ihr so das erste mal beim Arzt? Wann konnte mal das erste mal den Herzschlag sehen?

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 19:10 Uhr

Abend

Ich war bei 5+5SSW das erste mal beim Doc beim genaueren hinschauen konnte man das Herz schlagen sehen-aber bei vielen sieht man es erst in der 6/7 SSW.

LG niki+würmchen 9+0ssw

Beitrag von emily1807 02.12.09 - 19:11 Uhr

ich war 7+0 und man hat das herz schlagen gesehen

Beitrag von sweetstarlet 02.12.09 - 19:14 Uhr

4+4 erste ma , 5+1 sah man dann fruchthöhle