Brennendes Gefühl i.d. Brustwarze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktusfee 02.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo an alle,

ich hätte eine Frage und würde eure Hilfe brauchen.

Schon seit ca. 1 Monat, wenn ich mein BH ausziehe, sehe ich dass beim Korb kleine weisse Punktchen am BH bleiben. (Bei beide Brüste)

Seit ein paar Tage habe ich ein leicht brennendes Gefühl an einer Brustwarze. Ich habe mich selber angeschaut und es ist sogar eine ganz minimale Flüssigkeit zu sehen.

Ist das eine Entzündung bei der Warze oder ist es einfach normal????? #kratz

#danke für eure Meinungen.

lg K

Beitrag von tagpfauenauge 02.12.09 - 19:09 Uhr

Klingt wie Vormilch.

Wie weit bist du denn?

Beitrag von kaktusfee 02.12.09 - 19:13 Uhr

ich bin in der 23 Woche.

Ich habe mir auch gedacht, dass es Vormilch sein könnte. Die Flüssigkeit schaut durchsichtig aus.

Ich verstehe nur nicht, warum es brennt....