Hatte heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 02.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hatte heute einen FA Termin man bin ich jetzt erleichtert . ich bin heute 5+6 und wir haben den Dottersack und den Mini Embryo geshen jetzt bin ich echt erleichtert. Habe am 11.12. wieder einen Termin mal sehen was man dann sehen kann.

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 19:09 Uhr

HUHU

Na das klingt ja super,ich hatte auch meinen ersten Termin bei 5+5SSW man konnte sogar das Herz schon schlagen sehen beim genauen hinschauen-jetzt hab ich Morgen bei 9+1SSW meinen 2.Termin u bin schon ganz gespannt wie es gewachsen is.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

LG niki+würmchen 9+1ssw#verliebt