Na Toll,ist mein Album so scheisse??????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 02.12.09 - 19:09 Uhr

http://top-shop.magix.net/


bitte um erliche meinung....


Danke

Beitrag von schneckchen71 02.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo

neee warum soll es scheisse sein? Für mich ist leider nix dabei, was ich suche, hast du ja in letzter Zeit mitbekommen.

LG

Beitrag von colin2006 02.12.09 - 19:28 Uhr

Nicht dein Album ist scheiße....
der Marktplatz ist scheiße geworden!
Hier geht doch nix mehr außer Lügen, übern Tisch ziehen...
und umsonsthabenwollen ohne Porto zahlen :-p


aber anderes Thema...
das kleine Tischchen mit den 2 Stühlen hast nicht mehr, oder?

lg

Beitrag von agnes1980.. 02.12.09 - 19:35 Uhr

ne hat chantal01.-)))))

echt pannehier.......wenn man es so beobachtet..was in3 jahren passiert ist....

Beitrag von colin2006 02.12.09 - 19:41 Uhr

ja... einfach nur noch traurig....

hm, schade... hätt es gut gebrauchen können für colins zimmer...
der kriegt ja jetzt n hochbett, da wird seine spielecke unters bett befördert und ich hätt endlich platz für tischen & Stühle...
naja, werd dann wohl doch mal zu ikea fahren *gg

was machts babybäuchlein?

Beitrag von holidaylover 02.12.09 - 20:34 Uhr

>echt pannehier.......wenn man es so beobachtet..was in3 jahren passiert ist....<

#pro yep, traurig aber wahr! :-(

Beitrag von kaltesherz0907 02.12.09 - 20:00 Uhr

hey,...ist das Geld da?