2.Zyklushälfte länger? Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babypaulinchen 02.12.09 - 19:10 Uhr

#gruebelHuhu,
mein NMT war gestern/heute, immer etwas ungewiss. Kann die 2. Zyklushälfte länger als die erste sein, hat das schon mal jemand gehört oder erlebt? Mein FA hat mir nämlich am 18.11. nach der Blutabnahme gesagt, dass mein ES schon war.....

Beitrag von engel.83 02.12.09 - 19:13 Uhr

klar die zweite helfte hängt doch davon ab wann der ES ist die ist dann meistens 14-16 tage und ES kann doch auch schon am ZT 8 oder so zum beispiel sein;-)

Beitrag von ines_24 02.12.09 - 19:14 Uhr

hi du,

hab immer ne 2. längere zyklus hälft, hab meinen es am 13/14 zyklustag und die mens kommt erst immer am 31. tag...also 30tage zyklus und somit 16 tage...
is aber immer scho´n so bei mir...
hab mich heute auch schon gefragt ob vielleicht deswegen ein frühtest bei mir nicht schon an es+12/13 anschlägt , weißt du noch mehr darüber?

lg ines

mein nmt 06.12. und du

Beitrag von babypaulinchen 02.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo again,
also meine letzte Mens begann in der Nacht vom 03.11 auf den 04.11. Wenn also der FA am 18. im Blut sieht, dass mein ES schon war, also sagen wir mal am 17. ,dann müßte mein Zyklus ja eigentlich 27 oder 28 tage gewesen sein. Oder rechne ich hier völlig falsch, bin schon total von der Rolle.....#kratz

Beitrag von engel.83 02.12.09 - 19:22 Uhr

ja genau so ca ;-) also sollte deine mens ca am gestern oder heut;-)

Beitrag von ines_24 02.12.09 - 19:16 Uhr

hab grad gesehen, dass du nicht weit von mir wegwohnst...
bin aus regensburg/regenstauf und du?