Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaedi 02.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo Hibblerinnen:-D

Ich hätte gerne einen Rat, ich habe einen Hang zu Harnwegsinfekten, meine Frauenärztin und auch meine Hausärztin meinen ich solle nach dem#sex aufs Klo gehen.... aber dann verliere ich doch wieder alle bzw. großteils der #schwimmer???

Was meint ihr dazu

Ps. Ich glaube morgen hab ich #ei, drückt mir die Daumen...

Liebe Grüße

Smädi#sonne

Beitrag von rockxymaus 02.12.09 - 19:20 Uhr

stimmt der großteil ist dann weck

wünsch dir dann mal ganz viel glück für die nächsten tage#klee