Frage wegen Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adelheid30 02.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo! Eigentlich wollte ich nicht orakeln, aber irgendwie waren die Ovus noch daheim und jetzt hab ich gestern einen gemacht, da war die Testlinie hauchzart. Heute war sie bereits stärker und gut sichtbar...heute vormittag hatte ich starkes mensgefühl, ist jetzt aber auch wieder besser....ohmannohmann, ich bin megahibbelig. Was meint ihr? sollte das Orakel eigentlich nicht fett positiv sein oder könnte das noch werden? Sorry fürs #bla#bla aber ich bin ganz durch den Wind....LG, Adelheid#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 19:15 Uhr

guck mal in meine vk, das sind auch orakel ovus...so müssten die wohl aussehen, wenn man ss ist #kratz zumindest hat man mir das hier gesagt =)

Beitrag von adelheid30 02.12.09 - 19:21 Uhr

Hey Danke!!! Ja das bestätigt jetzt auch meine Ovus....oh mann, jetzt werd ich schön langsam etwas nervös #verliebt werde morgen noch abwarten wegen tempi usw. und wenn mens nicht kommt dann werd ich freitag einen test wagen....Danke für Deine AW!! LG, Adelheid

Beitrag von adelheid30 02.12.09 - 19:26 Uhr

Jetzt hab ich mir grad Dein ZB angesehen!!! Hut ab, Du hast ja noch garnet getestet!!!! Ein Wahnsinns-Traum-Glück-ZB hast Du da ja....Alles Gute wünsch ich Dir, LG Adelheid

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 19:20 Uhr

hae i mein VK auch mehrere Ovus test. habe aber nach dem NMT etwas danach getestetn und sie sind beide fett. Bis zum Es wird wen bei einer schwangerschaft der Strich dicker. ZUM NMT ist er meist dann schon gut zu sehen. Wenn man nicht Schwanger ist er wenn nur ganz leicht da das LH zum NMT bei einer Nicht-Schwangerschaft auch steigt.

Beitrag von hellokittyfan-07 02.12.09 - 19:26 Uhr

bei mir war er drei tage vor nmt dick und fett und am nmt hab ich pünktlich meine mens bekommen also ich lege nicht so viel wert darauf
lg.nicole

Beitrag von mami990210 02.12.09 - 19:28 Uhr

meine werden täglich heller....