10 SSW und RIESEN-Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mala08 02.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen

Diese SS ist meine 2-te. Nun bin ich in der 10 SSW und kann meinen Bauch nicht mehr verbergen..., der ist sooo riesig, dass ich schon von vielen gefragt wurde, ob ich schwanger bin....?!?!?
Wollte ja eigentlich bis Ende 12 SSW warten mit erzählen, geht aber überhaupt nicht, da ich es nicht verstecken kann.

Habe soeben auch meine alte SS-Kleidung anprobiert und die passt wie angegossen. Bei meiner ersten SS hatte ich erst ca. in der 16/17 SSW diese Kleidung benötigt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so einen grossen Bauch oder war es bei euch auch so?

ps. Gemäss Frauenärztin sind es keine Zwillinge;-)

Danke und Gruss
Mala

Beitrag von sweetstarlet 02.12.09 - 19:18 Uhr

huhu bin auch 10 ssw, und auch 2 ss.

bei mir sieht man rein garnix, hab auch 3 kg abgenomm, und mein bauch ist ganz flach.

in meiner ersten ss sah man bauch erst 23 ssw gaaaanz leicht, denke es würd wieder so.


wobei ich dachte es geht diesma schneller

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 19:18 Uhr

Bei meinem großen brauchte ich ab der 11Woche Umstandshosen. Und jetzt (6ssw) kneift es auch schon wieder ganz doll. Hast du Probleme mit der Verdauung? Das macht ja auch viel Bauch.

Beitrag von mdartemis 02.12.09 - 19:19 Uhr

hallo mala!

also ich bin jetzt mit nachzügler in der 8ten ssw und kann keine normalen hosen mehr tragen, das ist am bauch ziemlich unangenehm, auch bilde ich mir ein das mein bauch sich auch schon leicht wölbt, naja wenn das so weitergeht hab ich in der 10ten ssw dann auch schon ein richtiges bäuchlein!!

bin ich mal gespannt....
hast du dein bäuchlein schon fotografiert*ggg*

lg
pat

Beitrag von littlesnail 02.12.09 - 19:19 Uhr

Ich bin in der 9. SSW und ich warte sehnsüchtig auf meinen Bauch!! Irgendwie komme ich mir total aufgeschwemmt und fett vor....beneide dich um deinen Bauch!!

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 19:20 Uhr

HUHU

Ich bin auch 10SSW ich hab von Hause aus nen Bauch *schämm* hab paar Kkg zu viel auf den Rippen.
Muß sagen zugenommen hab ich noch nicht find aber SS einfach bequemer mir tut es sehr weh wen die Hose unterm Bauch hängt.

LG niki+würmchen 9+0ssw

Beitrag von mala08 02.12.09 - 19:23 Uhr

Danke....

Nein, mitder Verdauung habe ich gar kein Problem..., muss mich einfach Morgens immer Übergeben, aber abgenommen habe ich auch nicht, nur zugenommen:-)), ca 2 kg....

Naja, muss wohl so riesig sein:-))

Danke euch und alle liebe.

Mala

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 19:23 Uhr

ja ich hab auch nen RIESEN bauch bin mit nummer 3 schwanger meine FÄ hat das letzte mal gemeint das wär normal das der bauch schneller wachst weil die gebärmutter weiss was sie zu tun hat sie wächst schneller

mir passen auch keine normalen klamotten mehr:-D

Beitrag von jackywaldi 02.12.09 - 19:27 Uhr

ich bin auch grad mal anfang der 7 SSW und trage schon meine umstandshosen aus meiner 1 SS und hab auch schon ein riesen bauch sogar meine chefin hat schon gesagt das ich schon total den bauch hätte :-)
ich freu mich voll drauf auf den bauch ;-)

Beitrag von lilly7686 02.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo!
Bin in der 14.SSW (2.SS) und hab meine Umstandskleidung auch seit der 9.SSW an. Musste mir allerdings neue Kaufen, weil ich jetzt Größe 42 hab und bei meiner Tochter noch 36/38 hatte...