noch nix zugenommen 15.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 02.12.09 - 19:25 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 15.Woche und hab noch nicht ein Gramm zugenommen, ganz im Gegenteil. Erst hab ich die ersten drei Monate gespukt und jetzt hab ich einen leichten Magen Darm Infekt.

Ich spüre auch ganz wenig von der Schwangerschaft, muss ich mir Sorgen machen?

LG Jani+Mäuschen 14+5

Beitrag von sweetstarlet 02.12.09 - 19:27 Uhr

nein , in meiner ersten ss hab ich ab der 27 ssw erst zugenomm insgesamt 6 kg die ganze ss.

jetzt hab ich 3kg abgenomm.

sei doch froh das du noch nix zugenomm hast ;-) kommt früh genug :-)

Beitrag von schnucky04 02.12.09 - 19:27 Uhr

Hey,
sei doch froh das du noch nichts zugenommen hast.
Ich hab bis jetzt nur 500g drauf und bin auch sowas von froh drüber. Ich hab in der ersten SS 25kg zugenommen und das ist auf jeden fall zu viel des guten.

lg

Beitrag von sunny210285 02.12.09 - 19:28 Uhr

Nein musst du dir nicht. Wirklich zunehmen tust du wenn dann später erst. Ich selbst hab in der ersten Schwangerschaft nur abgenommen. und das 16 kg :P Meinem Zwerg und mir hat es nicht geschadet. Geniese die Zeit wo du jetzt keine Beschwerden hast. Denn das kann noch früh genug kommen :)
Liebe Grüße
Sunny mit Andree und Zappelkäfer 15+1

Beitrag von katrin.24 02.12.09 - 19:29 Uhr

brauchst dir keine sorgen machen, ich hab bis zur 20 woche abgenommen und jetzt in der 24 hab ich 2,5 kg mehr und bin froh das es noch so wenig ist.
eine bekannte hat 2 tg nach mir geb termin und hat schon 7 kg mehr drauf.
ist bei jedem verschieden.
lg, katrin

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.12.09 - 19:33 Uhr

Ich habe bis zur 30. Woche nicht zugenommen, also mach dir keine Gedanken. Solang dein Baby wächst bekommt es was es braucht.

Und dass du nur ganz wenig von der SS spürst wird ganz sicher auch kein Dauerzustand bleiben, verlass dich drauf! ;-)

Beitrag von krawallgirl 02.12.09 - 19:37 Uhr

Glaub mir das kommt noch ;-)

Beitrag von lilly7686 02.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo!

Nein du musst dir keine Sorgen machen, solang du dich gut fühlst bzw. du keine Mangelerscheinungen hast.

Ich bin selbst in der 14. SSW und hab bisher 6 kg abgenommen. Und so wie es aussieht, werd ich noch mehr abnehmen. Hab heut wieder kaum was gegessen, weil mir immernoch übel ist. Zwar gehts dank Grünem Tee heute schon besser (hab den heut entdeckt und bin begeistert), aber so ganz 100%ig bin ich noch nicht au fder Höhe... Das wird auch noch ne Weile dauern fürchte ich...

Also mach dir keine Sorgen!

Ach ja, bei meiner 1.SS hab ich erst in der 24. SSW angefangen, zuzunehmen, und direkt danach wieder abgenommen (Madame kam in der 27.SSW zur Welt).

Beitrag von virginiapool 02.12.09 - 20:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.