6+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 02.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo,
ich bin heute rechnerisch bei 6+2 und hatte heute meinen ersten FA-Termin. Man konnte eine Fruchthühle und embyonale Anlagen waren darstellbar, jedoch noch kein Herzchen. Jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen. Sie hat gesagt, vielleicht hat sich der ES doch ein bisschen verschoben, 2 Tage? In zehn Tagen soll ich wieder kommen.

Heut morgen war mir auch das erste Mal so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Es hat heute auch ganz dolle in der Seite gezogen, dass ich kaum laufen konnte.

Eigentlich ist doch Übelkeit doch ein gutes Zeichen, oder?

LG DAni

Beitrag von joyberlin 02.12.09 - 19:31 Uhr

hallo,

und herzlichen Glückwunsch :O)

Du brauchst dir jetzt nu wirklich noch keine Sorgen machen. Das Herzchen ist nicht immer schon in 6+... zu sehen!!! Es ist alles super. Wirst sehen in 2 Wochen puckert es wie wild :-D

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 19:32 Uhr

Abend

Bei vielen sieht man erst in der 6/7Wochen das #herzlich schlagen denke in 10tagen wirst du es auch sehen.
Denke üblkeit is schon ein sehr gutes Zeichen.
Ich hatte glück ich war bei 5+5SSW das erste mal beim Doc und beim genauen hinschauen konnte man das #herzlich schlagen sehen.

LG niki+würmchen 9+0ssw(morgen 2.FA termin)#verliebt

Beitrag von selltsamine 02.12.09 - 21:53 Uhr

hallo,

mach dir keine sorgen, hab das in der letzten ss genau so erlebt, war gemein das warten, diesmal bin ich etwas schlauer und hab erst meinen termin auf 18.12. gelegt bin jetzt 6+0. allerdings ist das warten darauf auch nicht besser.

lasst es euch gut gehen.
gruss
selltsamine