Suche freundschaftliche Kontakte in Augsburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin am Wochenende von daheim ausgezogen und fühle mich super alleine.

Da ist mir aufgefallen das all meine Freunde eigentlich kaum Zeit haben... ist mir vorher nie aufgefallen.

Ich suche nun freundschaftliche Kontakte hier in Augsburg. Evt. ja auch mit Kind oder auch schwanger. :-)

Bin im Moment in der 23. ssw und bekomme ein Mädchen.

Würde mich freuen wenn eine Antwort kommt.

LG Nadja :-)

Beitrag von enjoy08 02.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo Nadja,

ich bin zwar nicht direkt aus Augsburg aber ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht hast du ja Lust auf ein Kennen lernen und evtl eine gute Freundschaft.????

Würde mich freuen von dir zu hören.

Ich hab übrigens eine kleine Tochter. Sie ist 13 Monate.

LG Tanja