OP abgesagt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chez11 02.12.09 - 19:36 Uhr

Sollte heute erneut zur OP per Bauchschnitt um meine Eileiter wieder in Gang zu kriegen, naja war ja klar das mich kurz vorher ne fette erkältung heim sucht, also wurde ich promt wieder nach hause geschickt#augen

mein Mann hatte extra Urlaub beantragt um die 8 tage unsere Tochter zu betreuen, ja und nu zum nächsten termin hat er natürlich nicht schon wieder Urlaub, ein chaos sag ich euch#augen

naja nun wirds wahrscheinlich in 14 tagen oder 4 wochen was, bin ja schon einiges gewohnt nach der #kratz#kratz#kratz8 /9/ oder 10 OP#kratz aber das ist mir auch noch nicht passiert das ich kurz vorher nen fetten infekt bekomme#augen

also allen einen schönen abend noch;-)

lg#herzlich