Noch 5 Tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 02.12.09 - 19:38 Uhr

... und ich werd euch jetzt jeden Tag nerven. :-p

Meine Güte, am Montag bekomme ich meinen KS, ich bin dann 37+6. #gruebel Ich kann jetzt schon vor Aufregung nicht schlafen. Ist noch jemand so kurz vor der Geburt?

Ich hoffe ich habe inzwischen alles zusammen gesucht. Am Wochenende werden wir noch einen Gipsabdruck machen. Und Sonntag sag ich meinem Mann, dass er Montag wieder Papa wird. ;-)

Was bin ich aufgeregt... #huepf #huepf

#herzlich thamina 37+1

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.12.09 - 19:40 Uhr

Wie jetzt, dein Mann weiß noch gar nichts davon??

Beitrag von thamina 02.12.09 - 19:42 Uhr

Nee... #hicks

Ich sollte ihm versprechen (er hat mich drum gebeten), dass ich ihm das erst einen Tag vorher sage, sonst kann er vor Aufregung nicht schlafen. #rofl

Beitrag von joyberlin 02.12.09 - 19:45 Uhr

na super dann bist du ja noch aufgeregter ;O)

Beitrag von thamina 02.12.09 - 19:47 Uhr

eben, eben... #hicks #rofl

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 19:44 Uhr

Hi du.

Dein Mann weiß noch gar nix davon? Kann er denn so einfach frei nehmen am Montag dann?? #kratz

Wünsche dir jedenfalls alles Gute für den KS. Ehrlich.;-)#herzlich

LG Nadja 23.ssw

Beitrag von thamina 02.12.09 - 19:46 Uhr

;-)

Ja, sicher. Wir arbeiten beide im öff. Dienst, also steht ihm ein Tag Snerurlaub zu. Und außerdem kann man das bei ner spontanen geburt ja auch nicht so vorher sagen... #gruebel

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 19:48 Uhr

Stimmt. ;-)

Wow... na da würd ich gern dabei sein wenn ihm das am Sonntag sagst... ahhh da könnt ich gleich heulen... (Bin grad etwas sentimental :-P)

"Schatz, morgen wirst du wieder Papa"....#heul

Beitrag von thamina 02.12.09 - 19:49 Uhr

#zitter

Davor bin ich auch schon riesig aufgeregt... DAS wird was. Das Gesicht...

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 19:50 Uhr

Irgendwie voll schööööööön #verliebt

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 20:16 Uhr

#schein#rofl

Beitrag von thamina 02.12.09 - 20:18 Uhr

wat lachst du?

#aerger


#zitter

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 21:04 Uhr

Weil Du so herrlich nervös bist :-)
Mir würds nicht anders gehen #schwitz

Beitrag von thamina 02.12.09 - 22:50 Uhr

#rofl

Beitrag von dingens 02.12.09 - 20:21 Uhr

Hattest du schon mal nen KS?

Hast du keine Angst vor dem?#zitter

Beitrag von thamina 02.12.09 - 20:24 Uhr

Nee, ich hatte noch keinen. Aber eine schlimme spontane Geburt.

Deswegen habe ich so gar keine Angst. Nee, irgendwie gar nicht.

Beitrag von dingens 02.12.09 - 20:45 Uhr

Also ist es ein WKS?

Beitrag von thamina 02.12.09 - 20:50 Uhr

Nicht direkt.

Ja, ich finde den KS besser als nochmal eine normale Geburt. Aber ich hätte so oder so einen bekommen, ich habe eine Symphysenlockerung und einen Nabelbruch.

Beitrag von dingens 02.12.09 - 21:07 Uhr

Oh, das tut mir leid.:-( Hast du Schmerzen?

Beim zweiten Kind soll aber alles ein bisschen besser sein mit der spontanen Geburt#schein