Bauchfotos!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mdartemis 02.12.09 - 19:38 Uhr

hallo ihr lieben!

ist vielleicht schon jemand mit 2ten oder 3ten kind schwanger und hat bauchfotos in seiner vk, evtl. so gegenübergestellte von woche zu woche, oder 14 tägig!

würde mich stark interessieren wie schnell der bauchwuchs bei euch so voranging in den folgeschwangerschaften.

wäre super wenn der eine oder andere da fotos zeigen könnte.

bin mit 3ten ss in der 8ten woche und kann meine hosen nicht mehr tragen, meine letzte ss ist aber schon 9 jahre her.

lg
pat

Beitrag von mel_p 02.12.09 - 19:40 Uhr

huhu,

ich bin mit meinem 2ten schwanger und hab von der 13, 18 und 19 ssw bauchbilder drin! und da sieht man es auch ganz gut wie schnell das geht!


LG Mel

Beitrag von mdartemis 02.12.09 - 19:44 Uhr

hallo mel p!

wow...also dein bauch ist ja schon gewaltig....sehr süss!!! na bin gespannt ob ich bei 13 auch schon so ein bauchi habe.
aber da kreigt man ja fast etwas angst wo das dann hinwächst, oder?

lg
pat

Beitrag von mel_p 02.12.09 - 19:47 Uhr

oh jaaa ich sags dir!! Ich hab voll panik!! Aber die meisten sagen das es net mehr allzuweit nach vorn wächst sondern jetzt mehr nach oben geht!! Bin ja mal gespannt! bis jetzt ist er wieder etwas nach vorne und nach obene hin gewachsen! bald falle ich vorn über!!

Beitrag von jolleblom 02.12.09 - 20:12 Uhr

hallo, ich habe zwei stück in der vk. einmal 16 ssw und einmal anfang 19 ssw.

ist mein zweites kind.


lg

Beitrag von mdartemis 02.12.09 - 20:45 Uhr

hallo und vielen dank!

also da muss man sich ja wirklich schon früher auf bauch einstellen.*gg*
sieht man bei dir auch schon super bald den richtigen ss*bauch*

lg
pat

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 20:14 Uhr

hallo!

ich bekomme meinen zweiten Sohn.
Hab Bilder in der VK 21, 24 und 27SSW


lg!

Beitrag von mdartemis 02.12.09 - 20:47 Uhr

vielen dank auch dir für den blick auf deine bauchfotos, stell mich jetzt beim 3ten dann auch bald auf einen richtigen ss*bauch* ein!

lg
pat

Beitrag von kumina 02.12.09 - 20:50 Uhr

Huhu.
Bekomme mein 3. Kindchen und mir kommt es diesmal echt vor, als würde der Bauch platzen. In der 1. Schwangerschaft war der Bauch schon groß (Junge), in der 2. war er eher klein (Mädchen) und nun ist er auch ganz schön groß, es soll ein Junge werden. Bilder habe ich in der VK.
LG kumina 20+0

Beitrag von dietrine 02.12.09 - 21:50 Uhr

hallo,

ich bekomme auch mein 3.kind und bin jetzt in der 9. woche und meine hosen wurden auch alle in der letzten woche von fiesen kleinen männchen enger genäht. mir passt auch nix mehr. leider hab ich noch keine fotos gemacht, aber ich hab jetzt schon nen bauch wie bei meiner 2. in der 14. woche....

wo soll das noch hingehen????