unruhig nach dem fläschchen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von duracell 02.12.09 - 19:43 Uhr

hallo liebe mamis,


hab da mal ne frage und zwar sind eure babys nach dem essen auch immer so zapelig und strampeln mit den Füßen?

Julien ist nach dem essen immer ganz nervös und zappelig und das mindestens ne halbe stunde...

ist das weil er verdaut? ist das normal? Ich hab extra schon das Aptamil Comfort gegen Blähungen...

liebe grüße
Susi und Julien der schon wieder hunger hat....

Beitrag von katzejoana 02.12.09 - 19:51 Uhr

Huhu,

unsere MAus macht das auch. Da ist sie richtig aufgeregt. Seit neuesten fängt sie nach ihrer Flasche an (wenn sie alle ist) zu weinen-nur kurz aber immer danach. HAb ihr schonmal mehr gegeben, aber da macht sie es auch. Sie ist auch satt, denn wenn ich ihr mehr gebe-spuckt sie alles was zuviel war wieder aus.

Also ich mach mir deswegen keine Sorgen.

LG

Beitrag von xmoonlightx 02.12.09 - 20:24 Uhr

Warum hörst du nicht mal auf dein Gefühl ???

LG Sara

Beitrag von duracell 02.12.09 - 20:45 Uhr

???was soll die antwort mir sagen?#kratz

Beitrag von xmoonlightx 02.12.09 - 20:51 Uhr

Das war erstens eine Frage und zweitens dachte ich du antwortest mal drauf.

Vertraust du nie auf dein Gefühl ?
Das ist nicht böse gemeint...

Beitrag von duracell 03.12.09 - 06:39 Uhr

was soll mir denn das Gefühl deiner Meinung nach sagen??#kratz