Mens und CB Monitor... Wann ist Tag 1?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mause1981 02.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte jetzt seit 4 Tagen SB (allerdings HELLES Blut). Da ich in diesem Zyklus mit dem CB anfangen will, bin ich da jetzt schon an Tag 4. Das kann ich aber noch aendern. In den letzten beiden Monaten war meine Mens auch eher schwach.

Seit heute ist meine Mens auf einmal richtig stark. Als ich noch die Pille genommen hab, war sie immer an Tag 2 so stark wie jetzt. Soll ich den Monitor morgen ein bis zwei Tage zurueckstellen?

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag von smaedi 02.12.09 - 20:00 Uhr

Ich hab dieses Monat angefangen mit CB Monitor und hatte auch nicht gewußt wie ich tun soll, denn ich hatte die ersten zwei Tage nur bei der Mumu blut und es ist nichts heraus geronnen..., ich hab in aktiviert wie ich Blut im Slipp hatte! Naja er funkioniert aber jetzt sehr genau!!! Ich würde sagen du nimmst den Tag wo deine Tage kamen auch wenn sie sehr leicht waren!!

Naja dann hoffen wir jetzt beide dass es mit Monitor einschlägt!!

Wann hast du denn mit Verhütung abgesetzt??

L.G

Beitrag von mause1981 02.12.09 - 20:15 Uhr

Hi,

vielen Dank fuer Deine Antwort!

Meine letzte Pille hab ich Ende August genommen. Und Du?

Ich habe halt im letzten Monat einen sehr langen Zyklus gehabt (38 Tage). Der Monitor funktioniert ja nur bis zum Tag 42 und jetzt ueberlege ich halt, ob ich nicht auch ein paar Tage herausschummeln kann, wenn ich den Monitor noch ein paar Tage zuruecksetze...

Hmmmmmm, mal sehen....