was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockxymaus 02.12.09 - 19:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466272&user_id=888740

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 19:49 Uhr

sehr verworren #kratz

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 19:50 Uhr

#gruebel kann man leider nicht viel zu sagen

Beitrag von white77 02.12.09 - 19:50 Uhr

Wann und wo misst du denn? Und warum diese unregelmäßigen Messungen?

Beitrag von rockxymaus 02.12.09 - 20:29 Uhr

War dazwichen leider im Krankenhaus Messe immer morgens unter der zunge

Beitrag von rottilove 02.12.09 - 19:51 Uhr

ich meine, du solltest regelmäßig messen wenn du es auswerten willst ;-)