Ich fühl mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsitapsi 02.12.09 - 19:48 Uhr

so richtig schön schwanger.

Hallo zusammen,

soll heißen, dass es mir grad so geht wie im April 07 als ich mit Charlotte schwanger war. (Fing schon ein paar Tage vor NMT an.)

Mir ist übel, ich ekel mich vorm Essen und ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Aber diesmal hat mich auf jeden Fall dieser Magen-Darm-Virus erwischt.:-(

Hatte um das letzte Wochenende meinen ES und NMT erst am 13.12. (wenn ich von nem 28er Zyklus ausgehe).

Also können es keine Anzeichen sein.

Aber allein dieser Gedanke, es könnte was passieren, machen meinen Körper verrückt.
Ich hatte Mittelschmerz. Den hatte ich in den letzten 4 Monaten nicht. Ist schon komisch die blöde Psyche!

LG Michaela