HERZ???? Habe Angst....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jm1975 02.12.09 - 19:50 Uhr

HALLO!!!

Mich klagt heute so ein stechen unter der linken Brust.(Herzgegend)Kommt immer mal schlagartig. Bekomme dann richtig Angst. #zitter

Dann hatte ich vorhin beim Weihnachtsfest ein kurzen Stechschmerz unter beiden Brüsten...(Oberbauch).Komplett von rechts bis links.

Ich habe totale Panik das es vom Herzen kommt!?#zitter

Kann mir jemand die Angst nehmen und sagen was dies ist?
bin voll beunruhigt...


Jana

Beitrag von rosali25 02.12.09 - 19:58 Uhr

Ruf mal den ärztlichen Notdienst an oder fahr ins Krankenhaus.
Ich würde zwar auf eine Verspannung/Verrenkung tippen, aber ich habe gerade meine Glaskugel nicht zur Hand.

Gruß Lena

Beitrag von nicola_noah 02.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo,

Das es nicht vom Herzen kommen könnte kann ich natürlich nicht sagen, aber ich tippe mal eher darauf das es ein eingeklemmter Nerv ist, der macht bei mir auf jeden Fall auch immer solche Beschwerden.

LG

Nicola

Beitrag von jm1975 02.12.09 - 20:02 Uhr

Danke Euch.....

Kann schon sein das es eine Verspannung ist,da ich total verspannt bin im Rücken.


Ich hoffe es zumindest das es vom Rücken kommt und nicht vom Herzen.


Jana

Beitrag von rosali25 02.12.09 - 20:04 Uhr

Ich habe alle paar Wochen/Monate extremes "Herzstechen". Mein Orthopäde renkt mich dann wieder ein und die Stiche sind für die nächsten Wochen/Monate weg :-)

Beitrag von berliner-kindl. 02.12.09 - 20:34 Uhr

Herzinfarkt#schock

Nein scherz, am besten gehst du mal zum Doc

Beitrag von jm1975 02.12.09 - 20:38 Uhr

#schock#schock#schock mach mir nicht noch mehr Angst.

Werde morgen mal zum Arzt gehen.....


Jana

Beitrag von nicola_noah 02.12.09 - 20:46 Uhr

#schock

Keine Panik bitte#schwitz

Beitrag von annab1971 02.12.09 - 21:40 Uhr

HAbe das auch seit letzter woche.. Fing mit Stechen an und dann das Gefühl nicht atmen zu können und seit heut schmerzen. Habe auch Angst das es Lunge oder Herz ist.. Trau mich mit meinem Sohnemann nicht zum Arzt, weil ich nicht will das er sich was einfängt.Er hat Lungenprobleme..Und ich kann ihn nirgends abgeben..

Lebe aber noch:-).. Also hoffe ich auch es ist von der Wirbelsäule oder evtl vom MAgen. Achte mal drauf obs beim Schlucken schlimmer ist???Also bei mir war das schonmal so und da bekam ich MAgensäure-Blocker und alles war OK. Habe die heut auch genommen und ich bilde mir ein es war etwas besser..

Aber geh auf jeden FAll zum Arzt. Wir sind ja alle Laien.. Ich persönlich würde nicht den Krankenwagen rufen, sondern so wie Du planst morgen zum Arzt gehen.. Aber mach was dein BAuch sagt..wie gesagt, wir sind nur Laien.

LG

Anna

Beitrag von karna.dalilah 03.12.09 - 08:02 Uhr

Klingt nach Problemen mit der Brustwirbelsäule.
Geh zum Arzt lass dir Physio verschreiben und zu deiner beruhigung ein EKG machen
(Hatte ich vor paar Monaten auch und frag nicht was ich für Panik geschoben habe#schwitz)

Alles Gute
Karna