schwangerschaftswoche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 02.12.09 - 19:50 Uhr

hallöchen
war heute beim frauenarzt und der hat gesagt das ich 8+5 bin und morgen in der 9 woche!¨
das heist ich habe den termin am 17.07.10 aber laut berechnung bin ich erst in der 7 woche,da ich einen unregelmässigen zyklus habe ist es etwas schwirig den termin einzugeben
köntet ihr mir sagen wie ihr die wochen berechne`?
lg enton

Beitrag von dragonmother 02.12.09 - 19:51 Uhr

Wart auf den Termin...dann wirst du nach der Größe des Babys eingeteilt werden.

Lg

Beitrag von enton 02.12.09 - 19:58 Uhr

dankeschön

Beitrag von jackywaldi 02.12.09 - 19:52 Uhr

Tja ich würd sagen da geht es dir fast wie mir...
Laut meiner Angaben der Periode wäre ich jetzt Anfang der 12 Wochen aber nach meinem FA gestern und dem vermessen des Babys bin ich grad mal anfang der 7 Woche!
Bild hab ich in meiner VK von 6+6
Gruß Jacky

Beitrag von enton 02.12.09 - 19:57 Uhr

#danke

Beitrag von giulia1982 02.12.09 - 19:52 Uhr

also wenn du heute 8+5 bist, dann kommt morgen erstmal 8+6 und dann übermorgen beginnt die 10.woche mit 9+0...so kenn und mache ich das, und mein arzt auch!!
mit dem zyklus ist denke ich egal, der arzt legt das ja anhand der größe deines babys fest, besonders dann wenn der zyklus unregelmäßig ist.

Beitrag von enton 02.12.09 - 19:56 Uhr

danke