Bin sooo aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 02.12.09 - 19:53 Uhr

Morgen muss ich während der Mens zum US um zu schauen ob die DR mit Decapeptyl gut gelaufen ist und ich keine Zysten habe. Hoffentlich geht es gut und ich kann endlich mit der heißen Phase beginnen und stimulieren.

Welche Medis zur Stimu gibt es denn und was bewirken sie?
Kann es sein dass ich mehrere gleichzeitig spritzen muss?
Ich freu mich so dass es nun einen Schritt zum Winschkind weiter geht!!!

Euch allen viel Glück bei der Behandlung und schonmal #danke für eure Antworten!!!

Lg melle

Beitrag von feechen-linda 02.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo Melle,

ich hatte während der Stimu Menogon HP und Puregon und natürlich weiterhin Decapetpyl.

Menogon soll die Qualität der Eichen verbessern.

LG und viel Glück,
Linda

Beitrag von melle0981 02.12.09 - 22:16 Uhr

Danke für deine Antwort!!!
Hab grad nochmal deine VK angesehen und festgestellt dass wir wahrscheinlich denselben Behandlungsablauf haben werden. Ich kann mich ja morgen mal bei dir melden welche Medis ich nehmen muss.

Lg und eine weiterhin schöne Kugelzeit mit deinem immer größer werdenden Bauchbewohner ;-)

Beitrag von melle0981 02.12.09 - 22:17 Uhr

Warum eigentlich "natürlich" weiterhin Deca? Hat das noch nen ganz bestimmten Zweck außer zur DR?