~*~HABA Traumwiese, Babygirl, MAxi Cosi + Isofix~*~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 02.12.09 - 19:54 Uhr



Hallo,
ich verkaufe unsere HABA Traumwiese. Bilder sind im Album Sie ist in sehr gutem Zustand, frisch gewaschen, Es sind auch zwei HABA Greiflinge dabei und alles im Originalkarton.

Habe auch noch einen Maxi Cosi Cabrio FIX mit Isofix Station. Wurde sehr wenig genutzt, da wir mehr zu Fuß unterwegs sind.

Und super schöne Mädchenkleidung ab Gr.56

http://n-klar.medion-fotoalbum.de/

LG
Nadine

Beitrag von bettlbauzl 02.12.09 - 20:05 Uhr

Hi Du,

hab hier vor kurzem auch meine Traumwiese angeboten, aber war nix.
Dann bei Ebay eingestellt, Sofortkauf, am nächsten Tag war sie weg.
Kommt halt drauf an, was Du Dir vorstellst.

LG
Bettina
P.S. Nähere Fragen gerne über VK :-D

Beitrag von aras66 05.12.09 - 16:55 Uhr

Was soll die Traumwiese denn kosten?

Hatte schonmal nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Schönen Gruß

Beitrag von bettlbauzl 05.12.09 - 18:49 Uhr

MICH wundert es nicht, dass Du keine Antwort bekommen hast. Du musst ja auch mic.na fragen und nicht mich.
Also unter ihren Post antworten und nicht unter meinem :-p

Bettina
:-D