morgen 24 woche ich wollt bäuche sehen und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 02.12.09 - 19:55 Uhr

habe ja gerade schon gepostet wegen euren bauchbilder ich habe jetzt auch ein aktuelles rein gesetzt aber zur 19 woche ist da kein unterschied oder?
lg katja 23+6

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 19:58 Uhr

nabend,

#huepfich sehe sehrwohl ein unterschied, dein bauch is dicker und wächst langsam nach oben...

#verliebthach, ich will auch gehöre aber noch nicht zu euch...


#liebdruecksandra

Beitrag von babyschnucki23 02.12.09 - 20:08 Uhr

Was ??

Also ich finde schon das man da einen unterschied sieht!!!!!!!!!!!!

Der wäschts nach oben und ist größer geworden..


Ich kann mich nicht beklagen...

Ich wäre froh es wäre weniger

Lg

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo!

Ich finde schon dass ein Unterschied sichtbar ist.

Ich hab auch Bilder in der VK 21,24 und 27SSW


Liebe Grüße

Wunschi mit Louis, eineinhalb und Minibabyboy morgen 28SSW

Beitrag von jolleblom 02.12.09 - 20:22 Uhr

hach wäre ich happy wenn ich so einen süßen kleinen bauch hätte wie du....


echt ein hübscher bauch :-)

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 21:11 Uhr

Danke :-)

Ich find Deinen Kinderwagen übrigens toll! Wirklich... Da kann der hässliche Bugaboo einpacken#cool



lg!

Beitrag von jolleblom 02.12.09 - 21:22 Uhr

ja, ich finde den auch klasse :-D ich find den buga ja schon toll, aber mich stören halt die vorderen räder. und da dieser alles hat was der bugaboo auch hat, ist er perfekt. mit dem bonus das er die schöneren räder und auch, wie ich finde, das schönere gestell hat :-)


naja, klar ist mein bauch noch "haltbar", aber ich bin ja auch erst in der 19 ssw und nicht wie du in der 27 ssw ;-)

in den nächsten 8 wochen kommt da sicher noch ne menge wenn das so weiter geht... bei meiner ersten tochter war er übrigens am ende so wie bei dir jetzt ;-) also herrlich kleich. hach war das schön....


was solls, sind ja nur ein paar monate. wahnsinn, in ziemlich genau 5 monaten halt ich den zwerg schon im arm....



lg melly

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 21:12 Uhr

Aber Dein Bauch ist doch auch nicht so riesig! Und auch hübsch! #herzlich