ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopster 02.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich wollte mal kurz was fragen wegen dem ZS.
Also in diesem Zyklus hatte ich von Montag (nicht diesen, vor zwei Wochen in etwa) bis Mittwoch zähen ZS. Am Donnerstag dann beim abwischen ist ein richtig langer Schleimfaden hängen geblieben. Dann war nix mehr, aber am Sonntag dann nochmal so ein richtig langer Faden mit viel Schleim.

Nachdem ich heute meine Mens bekommen hab hätte ich bei einem 28 Tage Zyklus an dem Dienstag schon meinen ES haben müssen... Spätestens aber am Donnerstag.... Warum hab ich dann am Sonntag nochmal so viel Schleim??

Kennt das jemand??
Ich hätte eher an dem Donnerstag mit meinem ES gerechnet, wegen dem dicken Schleimfaden eben...
Hat man den zähen ES jetzt während, vor oder nach dem ES??

Vielleicht weiß jemand was, das wär nett.
Danke!

LG Karin