Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielawestberg 02.12.09 - 19:55 Uhr

Hat jemand von Euch dass schon mal gehabt, dass die Ovus zwei wochen lang fett pos . waren? Ich hatte nach meiner Mens ca. nach 1,5 Wochen zwischenblutungen bekommen. so was hatt ich auch noch nie. bin ein wenig verwirrt. was meint ihr dazu?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460259&user_id=505031

Beitrag von danischaetzle 02.12.09 - 20:30 Uhr

Mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber die Kurve sieht meiner Meinung nach gut aus, ES Tag 23/24, ich bin aber kein "Experte".

Viel Glück.

VG dani

Beitrag von danielawestberg 02.12.09 - 20:34 Uhr

ES war am Montag. Mal schauen.....