heut beim fa ,bin total happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnechen 02.12.09 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute,nach drei wochen,wieder beim fa, und bin total glücklich und könnte ständig vor freude #heul!
boa das ist so erstaunlich wie sich die technik in den ganzen jahren verändert hat. bin heute am letzten tag der 13.ten ssw und wir haben so ein schönes ultraschallbild bekommen.man kann darauf die konturen von gesicht so schön sehen das ist wahnsinn.
unsere kleine maus hat seine größe auch in der kurzen zeit verdoppelt und ist jetzt 6cm groß#verliebt
und ich bin so stolz auf mich,denn ich habe nicht zugenommen sondern ein halbes kilo abgenommen.
ich werde jetzt ja zum 2.ten mal mama - erste #schwanger war vor 13 jahren - und ich geniesse das so richtig dolle und hoffe das alles weiterhin so schön läuft.
us-bild hab ich in meiner vk reingestellt.

glg euch allen
yvonnechen

Beitrag von honeymaus09 02.12.09 - 20:06 Uhr

Wow super Bild muss man wirklich sagen...
Da hat dein FA aber wohl ein super Ultraschallgerät #ole

das nächste Bild musst du auch einstellen ;-)
Schauen wir doch alle hier immer gerne...
Ich hoffe wenn ich am 14.12 muss, dass man auch schon schön was sieht...#huepf

Wünsch dir alles gute...

Fabi + 3 Männer + #ei 10.SSW

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 20:08 Uhr

schön#verliebt
ich war am freitag beim fa, und ich bekam ein ähnliches bild#verliebt
ich habe auch 3 kg abgenommen, und bin darüber GAR nicht glücklich-wiege nur noch 45 kg#schock-naja, ich hoffe, das ich bald wieder ein bisschen anlege, und diesmal auch nach der schwangerschaft ein bisschen "kleben" bleibt:-)

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 20:09 Uhr

hy das ist wirklich ein schönes bild
hoffe ich bekomm morgen auch wieder ein bildchen vom würmchen