ab wann frühestens feindiagnostig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 20:06 Uhr

huhu:-)
ich bin jetzt in der 13. woche, und muss zur frühen fd.
mein fa macht diese aber nicht, und somit muss ich mir morgen noch einen termin bei einem anderen fa machen:-)
ist das auch schon in der 15/16. ssw möglich?
hatte in meiner ersten schwangerschaft einen "freiwilligen" 4d-us in der 16 .woche....
weiß jemand was?
lg

Beitrag von chmie 02.12.09 - 20:07 Uhr

Ich habe meinen um die 20. Woche herum...

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 20:09 Uhr

#danke für deine antwort:-)

Beitrag von e-mail4brimi 02.12.09 - 20:08 Uhr

Also ich hatte einen freiwilligen Ultraschall in der 12SSW aber die richtige Feindiagnostik wird glaub ich frühestens in der 20SSW gemacht vorher kann man die Nackenfaltenmessung machen...
Liebe Grüße...

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 20:11 Uhr

hallo:-)
#danke für deine antwort!
die nackenfalte ist soweit unauffällig, deshalb verzichten wir auf die "richtige" nfm#huepf
dann wirds zwar nichts mehr im dezember, dafür aber im januar#verliebt
lg

Beitrag von blume19802003 03.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo,
ich war bei 21+6 und es war ganz toll, haben schöne Bildchen bekommen und man sieht schon ganz viel wenns günstig liegt :-) Man geht so von der 20 bis 23 Woche hin.

lg :-)