Maurice ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5278 02.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo Mädels,

So, wir sind dann am Montag abend um 22.10 uhr ins KH gefahren mit wehen abständen von ca. 2min. Um 23.13 uhr war der kleine Mann da. Alles ist bestens verlaufen wir waren fit und gesund,so das wir in der gleichen nacht um 03.00 uhr schon wieder heim fahren durften.
Wir hatten ein super Team um uns herum.

Der kleine ist 3050 gr. schwer und 49 cm groß.

Wünsche allen anderen noch eine schöne rest ss,und treffen uns dann im Baby Forum wieder

LG
Tanja

Beitrag von robinsmami 02.12.09 - 20:21 Uhr

#Herzlichlichen Glückwunsch...so eine Entbindung möchte ich auch gerne haben,möchte wenn möglich auch gleich nach Hause

Beitrag von margarita73 02.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo Tanja,

beneidenswert kurze Geburt! Herzliche Glückwünsche! Hab schon gelinst, ob´s Babyfotos gibt, bin aber leider nicht fündig geworden. Stellst Du noch welche ein? :-)

Liebe Grüße und Euch eine tolle erste Zeit!
Sabine