Gefühl als ob ich auslaufe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 02.12.09 - 20:12 Uhr


Nabend Mädels,

ich hoffe euch gehts gut#tasse#torte..Hätte da mal wieder ne klitzekleine Frage:-p ich weiss ich weiss, ihr seid keine ärzte oder sonstiges aber es interessiert mich ja nun mal doch. Also am 26 hatte ich ja minimale Blutungen eher SB.... so schön so gut seit gestern jedoch habe ich vermehrten Ausfluss der auch leichtt durchsichtig ist und ich fühle mich so als ob ich ununterbrochen auslaufe#schwitz#schwitz Heisst das die Mens kommt nun doch?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..


LG Krissi

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 20:14 Uhr

huhu

also laut statistik http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml soll vor der mens der ZS wässrig werden oder sein #gruebel

#liebdruecksandra

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 20:15 Uhr

#rofl GOTT mein DEUTSCH... BRÜLLER....#rofl

#hicks

Beitrag von krissi20 02.12.09 - 20:19 Uhr

#kratz hmmmm war ja erst am 26...hmm hmmm trotzdem danke

Beitrag von danielawestberg 02.12.09 - 20:33 Uhr

ich würde mal sagen ES!!! Ran an den Mann #sex