Fotos von Snapfish

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von annek1981 02.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

ich hab da noch nie bestellt. Wollte nur mal fragen, ob die Fotos bei Snapfish in der richtigen Größe (z.B. 10x15) kommen oder ob die irgendwie zugeschnitten werden? Das Problem hatten wir immer bei Schlecker, Rossmann, DM ... daher hab ich jetzt immer bei netfoto.cc bestellt.

LG Anne

Beitrag von 090900 02.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo Anne,

ich bestelle nur bei Snapfish und bin super zufrieden und die Bilder sind auch wirklich 10 x 15.

Hab schon überall bestellt aber da waren die Bilder immer kleiner egalob Rossmann, Lidl, Schlecker usw.

Lieben Gruß
Irene

Beitrag von annek1981 02.12.09 - 20:18 Uhr

Danke, dann werde ich es mal testen und hoffe sehr, dass sie dann im richtigen Format kommen (sollen zu Weihnachten sein ..) ;-)

Beitrag von maischnuppe 03.12.09 - 08:44 Uhr

Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!#pro
Die Bilder sind genau in der angegebenen Grösse und auf Kodakpapier.
Tipp: trage dich dort in die Newsletterliste und du bekommst regelmässig Codes für Gutscheine/Vergünstigungen, gerade jetzt vor Weihnachten!#aha
LG
Schnuppi