heute Eisprung und Mann nicht da....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totti11 02.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diesen Zyklus kann Ich mir wohl abschminken.
Ich habe Heute mit Ovu getestet. LH Anstieg wurde ermittelt.
Jetzt habe Ich Schmerzen und Ich kenne meinen Körper. Ich hab dann wahrscheinlich gerade jetzt meinen Eisprung.
Aber mein Mann ist nicht da. Beruflich unterwegs.
Wir hatten am Sonntag geherzelt, aber das wird ja wohl nie im Leben reichen.
#schmoll

gruss
totti

Beitrag von danielawestberg 02.12.09 - 20:25 Uhr

kann aber gereicht haben, die Jungs können sich bis zu sieben Tage halten.

Drück die Daumen#klee#klee

Beitrag von cattie 02.12.09 - 20:28 Uhr

Kenne das Problem auch. Mein Mann ist aus beruflichen Gründen nur am Wochenende daheim. Manchmal wünsche ich mir, mein Zyklus würde sich einen Tick verschieben, damit es mal passt. Bin immer enttäuscht, wenn wir den Eisprung verpassen und wir wieder warten müssen. Ich hibbel auf jeden Fall mit dir mit und drück ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! #pro

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:29 Uhr

Mhh.. naja.. sooo lang ist´s nicht her. Theoretisch kann´s gereicht haben!

Lass den Kopf nicht hängen.. Ich drück dir meine #pro #klee #huepf

Beitrag von lisalina 02.12.09 - 22:00 Uhr

nervig, kann ich gut verstehen...war bei mir letztes mal auch so... und diesmal haben wir auch nur ganz knapp die fruchtbaren tage erwischt...
aber nächstes mal müsste doch dann dein ES so zwischen den feiertagen sein, da siehst du deinen mann bestimmt und ihr habt ganz viel zeit zu zweit;-)
viel glück#fest