Nach HimbeerTee, Aua bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 02.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen,

Habe heute zum ersten mal HimbiTee (2tassen) getrunken. Und habe jetzt Unterleib weh und leicht rückenschmerzen. #gruebel Und dein druck unten aufm Mumu/Po bereich...
Was ist das den?? Hat der Tee schon gewirkt? #rofl

Naja morgen endlich zum Fa, Vieleicht tut sich was da unten?! #huepf

Lg,Nini 37ssw

Beitrag von tiger00 02.12.09 - 22:29 Uhr

hi,

ja denke schon das sind zumindest alles zeichen das dein körper arbeitet ;-()

ich muß mir den jetzt auch wieder holen, hat mir beim ersten kind auch super geholfen und geschmeckt hat er mir auch!

alles gute.

lg mel mit marlon 3 J. und Kilian im Bauch 37.SSW