Manducafrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo, ab wann habt ihr eure Kleine auf dem Rücken getragen ? Doch erst wenn sie sitzen können oder ? Da steht ja ab 8000 gramm. Das wiegt unsre Kleine zwar, sitzt aber noch nicht (6 mon. alt) und ich denke, auf dem Rücken geht dann doch zuviel Gewicht auf ihren Po oder ? LG und danke !!!

Beitrag von mini1986 02.12.09 - 20:30 Uhr

Hi!
Also soweit ich das verstanden hab knn man die auch auf dem rücken tragen, wenn sie noch nihct sitzen!
Vorne "sitzen" die ja auch! Es ist denk ich ne frage ob man sie gut auf den rücken bekommt, oder ob man sie vorne noch tragn kann, vom gewicht her!
Hab gestern mit ner bekannten gesprochen, hatte noch einige fragen, die die manduca schon lange nutzt und sogar verkauft! die sagt man muss mit der viel probieren wie es geht!

lg mini

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:34 Uhr

Also ich hab es gestern ja mal ausprobiert und ich finde, dass sich das Gewicht vorne mehr auf den Bauch und Hüfte verteilt. Hinten hab ich hingegen ihren Oberkörper kaum an meinem Rücken gespürt. LG

Beitrag von mini1986 02.12.09 - 20:40 Uhr

Also ich würde probieren wo du es am angenehmsten findest! Wenns vorne noch geht dann halt noch vorn...
Es soll ja auch hinten so sein das das gewicht auf der hüfte ist!

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:47 Uhr

ja, ich denke ich warte noch ein bißchen (: LG

Beitrag von mini1986 02.12.09 - 21:02 Uhr

so lang es nicht unangenehm ist mit dem gewicht spricht ja auch nix dagegen vorn zu tragen...

Also einfach probieren! :-)

lg mini,
die sich grad nen tragecover bestellt hat, der mops :-p passt nicht mehr unter die jacke!

Beitrag von samcat 02.12.09 - 21:08 Uhr

hihi, trag immer die von meinem Mann (;

Beitrag von mini1986 02.12.09 - 21:14 Uhr

tja das ist das doofe wenn der mann die gleiche größe in jacken hat, wie frau nach geburt!#schmoll
Wird wohl wieder passen irgendwann...;-)

Beitrag von samcat 02.12.09 - 21:19 Uhr

;-)