Maxi cosi frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:23 Uhr

Wie lange kann man den Fußsack für den Maxi Cosi benutzen ? Wir überlegen uns einen zuzulegen, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Unsere Kleine ist sechs Monate alt und 68 cm groß. LG und danke.

Beitrag von minda 02.12.09 - 20:27 Uhr

HI!!!
Raus geschmissenes Geld.
gruß

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:33 Uhr

Zu spät oder ist das Ding an sich blöd ?

Beitrag von minda 02.12.09 - 20:44 Uhr

wir haben unseren sohn in einen schneeanzug und eine normale decke gepackt.
weil wie oft wirst du das benutzen???
gruß

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:47 Uhr

ich hab das Problem, das der sitz mit Jacke oder Anzug zu eng ist....

Beitrag von karinchen80 02.12.09 - 20:33 Uhr

Ich überlege auch einen Fußsack für den Maxi Cosi zu kaufen. Aber muss der denn von Maxi Cosi sein? Gibt es auch andere Gute?

Beitrag von sechskinder 02.12.09 - 20:34 Uhr

hi,
wir haben die cozy cocoon kuscheldecke von eckert im maxi cosi und sind total begeistert.unsere maus ist 65 cm und wiegt 7 kilo,hat aber noch massig platz in der decke.schau ihn dir doch einfach mal bei e*** an,vielleicht wäre das ja eine alternative für euch.ach ja und super warm hält sie auch noch,und günstiger als ein fußsack.;-)

lg sechskinder

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:41 Uhr

Danke (:

Beitrag von cool.girl 02.12.09 - 20:48 Uhr

Kann dir den Lodger Bunker Fußsack als Tipp geben!

Den kann man von 0-3J. benutzen.
Also ich hab ihn grad im Maxi Cosi Cabrio drin & er wartet auf das Baby für die Heimfahrt, dann kommt er in die Wanne vom Kinderwagen & nächsten Winter dann in den Sportsitz vom Kiwa :-)
Achso hab mal meinen 2,3J. Sohn reingesetzt & er hat da noch sehr gut im Sportsitz reingepasst. #freu

http://www.lodger.com/producten/bunker/

Der kostet zwar einiges, ok bei Ebay um einiges preiswerter (auch neu). Aber er lohnt sich um einiges mehr als wie der von Maxi Cosi oder so. Weil den hatte ich bei meinem Kleinen und konnte ihn nicht arg lang nutzen!

LG Claudia

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:52 Uhr

Das hört sich gut an ! Danke

Beitrag von cool.girl 02.12.09 - 21:14 Uhr

Ich wurde auch leider auch erst beim 3. Kind schlauer, dass er sich doch lohnt (hab noch den normalen Preis gezahlt im Laden..). Weil bei meinem "noch" Kleinen hab ich halt auch erst an den MC Fußsack gekauft & dann später nochmal einen wo ich am Ende um einiges teurer war.
Und durch dieses tolle Fleece & Kunstfell ist er super kuschelig. Ganz anders wie diese Thermo Säcke...

Beitrag von xmoonlightx 02.12.09 - 20:48 Uhr

Für in den Maxi Cosi hab ich den Odenwälder Muckisack P5 und der ist super. Google mal nach :-)

LG Sara