Hätte gerne Eure Meinung zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danischaetzle 02.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen,
bin eigentlich stille Leserin und bitte Euch heute um Eure Meinung :

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460679&user_id=872436

Ich hatte eindeutig das Gefühl einen ES zu haben... Messe oral (ich weiß, sollte ich wahrscheinlich umstellen).

#danke Euch schon vorab.

Viele Grüße dani

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:31 Uhr

Hab auch mal oral gemessen und mein ZB sah so ähnlich aus wie deins *g*

Nach MEINER Erfahrung her ist dein ZB also nicht auswertbar. Also.. War zumindest halt bei MIR der Fall. Unter´m Arm bitte auch nicht messen. Am besten und sichersten rektal oder vaginal!

Viel #klee

Beitrag von danischaetzle 02.12.09 - 20:35 Uhr

Danke Dir!

Habe gerade Dein Glücksblatt betrachtet... herzlichen Glückwunsch und ebenfalls alles Gute.

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:41 Uhr

Gern.

Hab auch oral angefangen, War mir am liebsten von den Methoden *g* aber es brachte nüschts!

DANKE DANKE DANKE #liebdrueck :-)

Hoffe mal hört bald was "positives" auch von dir #schein

Beitrag von carrie23 02.12.09 - 20:34 Uhr

Stelle um das Zyklusblatt ist nicht auswertbar, wie meine Vorschreiberin schon sagte messe in Zukunft rektal oder vaginal.
Das ZB würd ich gar nimmer fertig machen, wenn du das Gefühl hast nen ES zu haben dann teste in 14 Tagen bzw. warte ab wann du deine Menstruation bekommst und fang dann ein neues Blatt an.

lg carrie

Beitrag von danischaetzle 02.12.09 - 20:38 Uhr

Vielen Dank.

#huepf