Schmerzen nach FG in der 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von enna 02.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,
ich hatte am letzten Sonntag einen Abgang, laut FA wird es wohl von alleine ausbluten, was wohl ca. ne Woche dauern wird... seit gestern und vor allem heute habe ich richtig Schmerzen, wie nach der Geburt die Nachwehen- ist das normal?? Wie war es bei euch?

Danke Gruß Susi

Beitrag von girl08041983 02.12.09 - 20:34 Uhr

Huhu Susi,

ich hab Montag nacht den natürlichen Abgang gehabt und seitdem hab ich Schmerzen im Rücken, was ich vorher nicht hatte, das kommt auch so ähnlich wie Wehen, mal stärker mal schwächer.

Lg Lia

Beitrag von enna 02.12.09 - 20:39 Uhr

Hi lia,
im Rücken?- ich hab so richtig Schmerzen im Unterbauch- am Rücken fehlt mir gar nichts...
Darf ich fragen, wie weit du warst...
Susi

Beitrag von girl08041983 02.12.09 - 21:19 Uhr

Huhu,

ich war 2x 6 Woche, bißchen kompliziert, aber die beiden haben sich nicht zum gleichen Zeitpunkt eingenistet.

Unterbauch hatte ich nur als ich den Abgang hatte, da waren es Wehenartige Krämpfe und nu nur noch Rücken

Lg Lia

Beitrag von resi-t 02.12.09 - 21:25 Uhr

Hi,
tut mir leid mit deinem Abgang. #liebdrueck

Hast du dein HcG kontrollieren lassen und bist zum Ultraschall gewesen? Nicht dass es noch Gewebereste oder eine ELSS gibt. Das könnte auch Schmerzen bereiten.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

Beitrag von enna 03.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo Resi,
ich war im KH beim Ultraschall und die FH wurde geborgen- am nächsten Tag war ich beim FA zum US und HCG messen und nächste Woche muß ich nochmal.Eine ELSS ist es definitiv nicht. Und die Blutung ist da- also scheint sich der Körper zu reinigen...
LG Susi