wer hat auch wieder SS-Diabetes in der 2.SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mari75 02.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Wie geht es Euch dabei ? Ist es schlimmer geworden als in der 1.SS ?

Ich hatte in der 1. SS ab der 33. SSW Insulin spritzen müssen und merke jetzt (27. SSW bin ich), dass die bisher super Werte anfangen zu steigen ... läuft wohl wieder auf Insulin spritzen hinaus. Dabei geb ich mir soo Mühe mit dem Essen, spaziere viel ... ach Menno !!! #zitter

LG
Mari

Beitrag von ida31 02.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo Mari,

ich muss morgen zum diabetologen bekomme mein insulin bin jetzt in der 26.ssw. in der ersten ss musste ich auch insulin spritzen . mir geht es so wie dir, das ich mich sehr bewusst ernähre.

lg