ZB - Frage / Störfaktoren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildegina 02.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo!
Ich wollte mir jetzt ab morgen,wenn ich meine Tage krieg,so ein ZB anlegen. Hab mir das jetzt mal so angesehen und entdeckt,daß man da mehrere Störfaktoren eingeben kann. Wie ist das bei Alkohol? Muss ich das eintragen,wenn ich mal keinen getrunken habe? Dann ist doch bestimmt meine Körpertemperatur niedriger als sonst,oder?! #kratz

Gruß
Regina

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:37 Uhr

Süße.. *g* Hast du denn das schon durchgelesen:

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=8901&c=1

Eignet sich gut für Anfänger(fragen) #aha

Viel Spaß und viel, viel #klee #huepf

Beitrag von trine65 02.12.09 - 20:40 Uhr

ja da hast du recht, das wäre ein störfaktor.

du musst dafür sorgen, dass dein alkoholpegel immer gleich ist #rofl

Beitrag von rockxymaus 02.12.09 - 20:40 Uhr

wie oft trinkst du denn eigentlich sollte mann wenn mann schwanger werden will garnicht trinken aber ab und zu macht mann ds halt dann must du das eintagen weil es die temperatur beeinflussen kann

Beitrag von hefeklops 02.12.09 - 20:41 Uhr

natürlich musst du eintragen wenn du mal ausserhalb der reihe KEINEN Alkohol süffelst



#klatsch
wie bescheuert ist das denn???:-p

Beitrag von vivi0305 02.12.09 - 20:41 Uhr

wie, was säufst du etwa jeden Tag#schock

so habe ich es aufgefasst#drache

Beitrag von wildegina 02.12.09 - 20:44 Uhr

Und? Wo liegt das Problem? Bin doch noch nicht schwanger. Ausserdem: Was soll das denn? Wen interessiert schon,ob ich jeden Abend mit Schatzi 2-3 Gläser Wodka schnasel? Ich sauf mich doch nicht bewusstlos! #aerger


Kann mir dann noch jemand erklären,WO ich dann den Stör-Haken setzen muss? Bei Alkohol genuss wäre doch falsch #gruebel

Beitrag von kiscsibor 02.12.09 - 20:46 Uhr

DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder? #kratz#gruebel

Beitrag von vivi0305 02.12.09 - 20:50 Uhr

der Alkohol ist der STÖRFAKTOR!!!!

bervor du daran denkst #schwanger zu werden, würde ich erstmal überlegen ob du nicht lieber eine Entgiftung machst#aerger

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:52 Uhr

Also.. ich dachte du meinst wenn du mal nen Schluck trinkst wg. Nikolaustag, etc. Aber DAS ist wirklich nicht dein ernst!? Wodka!? .. Und rauchen tust du wahrscheinlich auch noch..!?

Na denn: PROST #fest #glas



..



Naja.. vielleicht haben wir´s falsch verstanden.. Dann SORRY!

Beitrag von bree81 02.12.09 - 21:19 Uhr

Mädel, ich hoffe sehr für Dich, dass das nicht Dein Ernst ist und Du hier ggf. nur provozieren willst.

JEDEN Abend "harte" Alkoholika (und dazu gehört Wodka) zu trinken - 2-3 Gläser sind auch ehrlich gesagt recht viel, wenn man es regelmäßig trinkt-, ist definitiv NICHT normal.

Wenn man schwanger werden will sowieso nicht, aber auch sonst nicht!

Du bist vielleicht noch nicht alkoholkrank, aber auf dem besten Weg. Und uns als "spießig" zu bezeichnen, ist übrigens auch ein Anzeichen dafür. Hier wird das z. B. erklärt:

http://www.forum-alkoholiker.de/selbsthilfeforum/ab-wann-ist-man-alkoholiker.php

Du bist mit Deinen 20 Jahren noch sehr jung, aber ein bisschen Verstand solltest Du auch haben und wenn Du mal ehrlich drüber nachdenkst, wirst Du erkennen, das das NICHT normal ist!!!

Wach auf!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und das Du das in den Griff bekommst.

Bree81

Beitrag von wildegina 02.12.09 - 20:53 Uhr

Boar,jetzt macht doch nicht so einen Aufriss - ich wollte nur wissen,welchen Störfaktor ich eintragen muss?! Ist das so schwer zu verstehen? #augen

Jetzt wird hier ein oberschlauer Wind von euch spiessigen Tanten gepfiffen aber auf den schreck habt ihr euch doch bestimmt wieder eine Kippe angesteckt,wa? :-p

Beitrag von kiscsibor 02.12.09 - 20:55 Uhr

Ne, auf den Schreck musste ich erst mal einen Trinken #gaehn

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:56 Uhr

*hihi*