Frage PUR Konzert Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamijudith1980 02.12.09 - 20:32 Uhr

Hallöchen , ich hab mal ne Frage, hoffe ich bin hier richtig.
Wir gehen am Montag zum PUR Konzert nach Frankfurt *freu* #huepf
Nun hab ich im Internet gelesen das es nach dem Konzert einen Livestick vom Konzert zu kaufen gibt, kann mir jemand sagen was der kostet.

Und dann noch eine Frage, kann ich eine Digitalkamera mitnehmen.

hach ich freu mich jetzt schon

LG Judith

Beitrag von mammi06 02.12.09 - 21:25 Uhr

Huhu, also den USB Stick kannst Du für 19,90 kaufen. Ich gehe am Samstag in Hannover zum Pur Konzert- und den Stick habe ich schon bestellt. Ich bekomme ihn dann nach dem Konzert zugeschickt, da ich keine Lust habe mich am Samstag anzustellen. Geh doch mal auf die Homepage von Pur, da steht alles genau beschrieben.

Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß am Montag!!

Ach so, am Samstag kommt um 22.15 auf RTL eine Reportage nur über PUR!!

LG Mammi;-)

Beitrag von chantix 03.12.09 - 10:39 Uhr

Ich gehe Samstag auch nach Hannover zu PUR!!!

Beitrag von mammi06 03.12.09 - 11:00 Uhr

na dann auch dir viel spaß!!!#huepf

Beitrag von spezitante 03.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo Judith,

ich hab den Stick am Sonntag in Karlsruhe nach dem Konzert für 20 Euro gekauft und am Montag hab ich mir dann gleich die Zugaben runtergeladen. Groß anstellen brauchten wir uns nicht, ich hab die gute Frau beinah umgerannt weil ich eigentlich dacht wir müssen an einem anderen Ausgang raus :-D.

Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Konzert.

LG
Tanja