Berliner Mamis, wer sucht ab März einen KiWa / Hartan Racer S?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liurin 02.12.09 - 20:33 Uhr

Nabend zusammen,

wir brauchen ab März unseren top erhaltenen Hartan Racer S nicht mehr und wollten mal fragen, ob zufällig jemand einen sucht ;-)

er ist schwarz technostoff (abwischbarer sehr robuster und pflegeleichter stoff), sieht sehr elegant aus. es ist das design 268.
mit allem möglichen zubehör (kombifußsack, sommer/winter, softtragetasche, einkaufstasche/netz, moskitonetz, sonnensegel, sonnenschirm)

der hartan ist jetzt seit märz in gebrauch und super erhalten. auf wunsch auch mit kiddyboard/buggyboard.

bei interesse schicke ich natürlich gern fotos.

VB 300 € inkl. allem. neupreis für alles ca. 650 €.

kann gern in berlin friedrichshain besichtigt und abgeholt werden, bzw. ab märz in kaulsdorf dann.

bei interesse bitte nur über VK.

danke

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 20:35 Uhr

MARKTPLATZ:-)

Beitrag von liurin 02.12.09 - 20:36 Uhr

ja klar, aber es gibt leider selten schwangere die dort nachschauen. wollte es deswegen erstmal hier probieren :-)

LG

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 20:42 Uhr

kein ding:-)