Noch 7 Tage warten....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 20:37 Uhr

kann´s kaum abwarten endlich zu testen#schwitz..gehts euch da auch immer so? #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schnubblhathe 02.12.09 - 20:42 Uhr

Ich teste nie. Ich kann das einfach nicht mehr. Hab ich am Anfang mal gemacht aber jetzt nicht mehr. Nur bei Utro hab ich getestet damit ich es absetzen kann.
Ich finde diesen weißen Streifen immer echt schlimm#schmoll

Beitrag von ronja698 02.12.09 - 20:45 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Habe Montag BT und werde wohl am Sonntag mal testen. Egal was der Test bringt, dann bin ich wenigstens auf den Anruf von der Klinik vorbereitet.

LG
Ronja

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 22:31 Uhr

da müssen wir wohl leider durch ich wünsche dir viel glück

Beitrag von wolke-77 02.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich versteh Dich total!

Hab ja heut auch schon gepostet, weil ich PU +14 u TF +12 getestet habe und könnte mir dafür in den A... treten.

War zwar der 1. positive Test meines Lebens und das war irgendwie schön, aber hat natürlich gar nix zu sagen, weil ich vor 1 Woche Predalon gespritzt habe.

Schlimm... bei meiner 1. ICSI hab ich bis zum Schluß ausgehalten und nicht einen Test gemacht und diesmal kann ich mich gar nicht zusammenreißen.

Naja, ich drück Dir fest die Daumen, daß Du zum richtigen Zeitpunkt positiv testest.

LG
wolke-77

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 22:31 Uhr

danke süsse ,wir schaffen das schon:-D